Der knallrote Pavillon!

Wir laden vom 14.09.2018 - 16.09.2018 zu unserem 9. Opeltreffen in Weißenfels ein!!!

Moderatoren: Summse, Sandra, Biedi


Der knallrote Pavillon!

Beitragvon Biedi » 24. Juli 2018, 10:00

Das Opeltreffen in Weißenfels kann und wird nicht ohne unseren knallroten Pavillon stattfinden!

Direkt neben dem Eingang wird er uns, wie jedes Jahr, als kleiner Merchandising-Stand und für die Anmeldung der Fahrzeugbewertung und den anderen Pokalkategorien dienen!

Dort erhaltet ihr Treffen-Aufkleber von diesem und der vergangenen Jahre, die beliebten Scheiben-Aufkleber, Button und T-Shirts vom Opeltreffen Weißenfels!

Sollten wir euer gewünschtes T-Shirt nicht mehr vor Ort haben, so ist eine Nachbestellung und ein Versand nach dem Treffen selbstverständlich möglich!

Auch ein kleiner Restbestand der bedruckten Event-Trinkbecher wird es dort für einen schmalen Taler geben!

Fragen jeglicher Art werden euch dort beantwortet, sofern dieses uns möglich ist!

Für unsere kleinen Opelfahrer und Opelfahrerinnen lohnt sich der Weg zum Pavillon mit Papa & Mama alle mal, denn dort gibt es für unsere jüngsten Opelfans ein kleines Gastgeschenk! (natürlich kostenlos)!

Also scheut euch nicht und kommt vorbei, bei unserem knallroten Pavillon!!!
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Zurück zu "9. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt"

 
cron
web tracker