Ausgabe 04/14

Das Print-Magazin für die Opel Szene!!!

Moderator: Biedi


Ausgabe 04/14

Beitragvon Summse » 16. Juni 2014, 21:53

Die Ausgabe finde ich wirklich gut gemacht, schöne Autos auf jedenfall dabei. Dave seine C Limo als Titelauto finde ich auch gut gewählt, obwohl bestimmt viele ein mega getuntes Auto für ein Tuner Magazin erwarten. Aber ich finds so genau richtig getroffen.
Treffenberichte sind nun wieder dabei und die kleinen Vorberichte für bevorstehende Treffen sind eine gute Idee.
Christopher Otto haben wir nun in Oschersleben auch persönlich kennengelernt. Motivierter Mann, mal schauen was er draus macht. Ich bin gespannt auf Ausgabe 5/14!
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 406
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Ausgabe 04/14

Beitragvon Golen » 17. Juni 2014, 08:46

Ich finde, das die wichtigsten Bilder fehlen von Dave.
Z.B. Detailbilder wie die Zeichnungen unter den Hauben.
Das ist ja mit das Interessanteste
Benutzeravatar
Golen
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ausgabe 04/14

Beitragvon Summse » 17. Juni 2014, 21:32

Das ist mir auch aufgefallen, es ist zwar was zu erkennen, aber nicht als Detailfoto!
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 406
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D


Zurück zu "Opel Tuner Magazin"