Tino sein Corsa D

Hier könnt ihr eure fahrbaren Untersätze vorstellen und präsentieren!!!

Moderator: Biedi


Re: Tino sein Corsa D

Beitragvon Der_T » 24. Februar 2015, 21:24

Es war ein 17jähriges Mädchen. Sie hatte mehr Glück als Verstand und nur blaue Flecke davongetragen. Wenn man bedenkt, dass sie eine Bundesstraße überquert hat ohne zu schauen. Aber Hauptsache ihr geht's gut.
Passt der Marder drunter. Muss die Kiste runter.
Der_T
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2013
Wohnort: 06721 Goldschau
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: CORSA D, ASCONA B

Re: Tino sein Corsa D

Beitragvon Micha » 25. Februar 2015, 18:54

Mahlzeit...

oh da habt ihr ja beide ja richtig Glück gehabt!!!

Gruß
Opelfreunde Pulsnitztal
29.06-01.07.2018 15.Opel- und 14.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 248
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia

Re: Tino sein Corsa D

Beitragvon Der_T » 7. August 2016, 21:18

Bild
Bild

Mein kleiner treuer Freund,Kilometerjäger und Pechvogel durfte seinen Geburtsort in Eisenach besuchen, mit 212.000km geht es straff auf eine Schnapszahl zu. Er war auch wieder Versuchskaninchen, nach meinem Experiment Plasti Dip, zeigt er sich nun in blau und schwarz.

Gruß Tino
Passt der Marder drunter. Muss die Kiste runter.
Der_T
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2013
Wohnort: 06721 Goldschau
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: CORSA D, ASCONA B

Vorherige

Zurück zu "Die Fahrzeuge der Community"

 
cron
web tracker