Grobis Scheune Wandkalender 2014

Ihr wollt etwas verkaufen??? Versucht es doch einfach mal hier!!!

Moderator: Biedi

Grobis Scheune Wandkalender 2014

Beitragvon Grobi » 28. November 2013, 13:28

Hallo Leute ich hab mir für nächstes Jahr was überlegt und da ich ja nun Inhaber einer Werbeagentur bin :) kann man ja mal so was machen !
Hier nun das Ergebnis für Fans von Alten Opels (überwiegend meine) hier der offizielle Grobis Scheune Kalender 2014 ist ein A3 Hochglanz Kalender !

Kosten tut er 19,50€ incl. MwSt. plus Versand von 4,95 ist sicher Teurer als bei der Flash aber da sind ja nicht nur Alte Opels drin :)

Wer einen Möchte schreibt mich an am besten per Mail an Enrico.gropp@gmx.de und bekommt dann die Bank Daten sowie das Geld eingegangen ist schicken wir das ganze raus !

und so sieht das ganze aus

Bild

Bild

oder schreibt mir mal eure Meinung
mfg euer Grobi
Grobi

Re: Grobis Scheune Wandkalender 2014

Beitragvon André » 28. November 2013, 21:38

Salut Grobi,
du kommst mir grad recht...

Also erstmal respekt vor den schönen Motiven deines Kalenders! Die gefallen mir sehr gut!
Vorab... ich möchte keinen :(

Aber...
Ich habe jetzt nach drei Monaten mein Norwegenbuch fertig und heute zum Druck gegeben. Jetzt sind meine Kalender dran. Zu einem die Schrottis. Also "Wracks 2014", dann einen Kalender über unsere Firmenprodukte. Und für meine Freundin noch ein Tierkalender. Rentiere, Elche, Wale oder Kühe. Das weiss sie noch nicht.

An deinen Kalender gefällt mir das Design. Verrätst Du mir, wo du ihn hast machen lassen. Ich war heute bei drei Anbietern, da sagten mir aber die Layouts nicht zu. Das Layout von Deinem ist genau das, was ich mir vorstelle.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
André
André

Fahrzeug: Opel Astra H, Opel Astra J

Re: Grobis Scheune Wandkalender 2014

Beitragvon Grobi » 4. Dezember 2013, 18:17

Hallo Andre Ich bin Inhaber einer Werbeagentur ! :) die haben meine Frauen Selbst gemacht das ist Ihr Job ! :) Wenn ich ihnen das sage hihi !

mfg Grobi
Grobi

Zurück zu "Teileverkauf"