motor probleme beim 1.4 16v

Alles um und über den Tigra!!!

Moderator: Biedi


motor probleme beim 1.4 16v

Beitragvon corsatorsten » 1. April 2013, 22:20

hey nen freund sein tigra will nicht mehr so wie er soll wenn man losfahren und gas geben tut stotert er und kommt nicht aussen arsch wenn man nen sportluftfilter dran macht wird es leicht besser ist aber noch nicht ganz weg was kann das sein ??? :hilfe:
Benutzeravatar
corsatorsten
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2013
Wohnort: röblingen am see
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: corsa b

Re: motor probleme beim 1.4 16v

Beitragvon toba79 » 2. April 2013, 17:20

Hi,

mal nen ganz einfacher Tipp. Spritfilter wechseln. (hatte ich beim Cali, danch war alles gut)
Wenns nich besser iss, mal Drosselklappe reinigen.


MfG
Benutzeravatar
toba79
 
Beiträge: 44
Registriert: 01.2013
Wohnort: Osterwieck
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Vectra C / Astra F / Kadett C

Re: motor probleme beim 1.4 16v

Beitragvon ASCONAC20LET » 2. April 2013, 18:16

Bei dem X14XE würde ich ersteimal schauen ob alle Unterdruckschläuche an dem Saugrohr und an der Drosselklappe sind. Danach die Zündkerzen denn die sollten alle 30tkm raus und danach den Kraftstoffilter...

grüsse der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C


Zurück zu "Tigra"

 
cron