Nachwort!

Wir laden vom 01.09.2017 - 03.09.2017 zu unserem 8. Opeltreffen in Weißenfels ein!!!

Moderatoren: Summse, Sandra, Biedi


Nachwort!

Beitragvon Biedi » 7. September 2017, 10:31

So langsam fehlen mir die richtigen Zeilen um dass in Worte zu fassen was man nach diesem 8. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt alles denkt und fühlt!

Lange haben wir überlegt ob wir das diesjährige Treffen wegen terminlichen Problemen ausfallen lassen sollen oder auch nicht!
Lange wurde überlegt, aber dann ging alles ganz schnell!
Auch wenn am selben Wochenende markenoffene Events und andere Opeltreffen stattfinden sollten waren wir einfach NICHT gewillt euch als Gäste im Jahr 2017 NICHT begrüßen zu dürfen!

So manches Geschwätz durfte man sich im Vorfeld anhören, viel erklären musste man, Wieso Weshalb Warum, aber dennoch seit ihr dem Opeltreffen in Weißenfels treu geblieben und habt den Platz mal wieder bis in die letzte Lücke gefüllt!

Für diese Treue, dem Vertrauen eurer seits zu uns und die Freundschaft die viele von uns miteinander verbindet möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken! Nur ihr macht das Opeltreffen in Weißenfels zu dem was es ist, ein familäres Opeltreffen für Groß und Klein!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken die im Hintergrund dafür gesorgt haben dass ihr als Gäste dieses schöne Wochenende mit uns erleben konntet und durftet:

Uschi & Wüste - Little Diner, das Show & Shine Bewertungsteam, Mateusz Dolny - dB Drag, Frozen Yoghurt, MSW Veredelung, Bowlingcenter Weißenfels, Merchandising-Engel Steffi, LaFamilia, Stadt Weißenfels, Opel Team Erfurt/Johannishof, Werbung Gropp, Zombie Outbreak Rescue Team, FunThomas & Miri, Monk & Dennis, Autozentrum Langendorf, Discoteam Merseburg, WSD Weißenfels und alle anderen Helfer!

Ein besonderer Dank geht natürlich auch in diesem Jahr an unsere Eltern, Großeltern und Familienmitgliedern die uns seit dem 1. Treffen mit Rat und Tat zur Seite stehen, ohne diese Familie wäre das alles was an diesem einen Wochenende im Jahr passiert nicht möglich!

Auch nach 8 veranstalteten Opeltreffen fangen unsere kleinen Gehirnzellen an zu tanzen und spinnen sich die ersten Verbesserungen und Ideen für das nächste Jahr zusammen!

Denn ihr wisst, nach dem Treffen ist bekanntlich immer vor dem Treffen!
Und dieses mal können wir euch sogar 6 Tage nach dem Treffen 2017 den Termin bekannt geben!
Und nein, es findet nicht zeitgleich zu einem Opeltreffen in Mecklenburg-Vorpommern statt!

2018 lädt das Opel Forum Sachsen-Anhalt zum 9. Opeltreffen in Weißenfels ein, so wie es eigentlich schon immer war, am Wochenende der KW 37!
Also tragt es euch dick und fett in euren Eventkalender ein, vom 14.09.2018 - 16.09.2018 ist Opeltreffen Weißenfels!

Wir wünschen euch nun an dieser Stelle noch eine schöne restliche Treffen-Saison 2017 und hoffen dass wir euch alle in der Saison 2018 froh und munter wiedersehen!

In diesem Sinne

Euer Biedi
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Zurück zu "8. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt"

 
cron
web tracker