6. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Wir laden vom 11.09.2015 - 13.09.2015 zu unserem 6. Opeltreffen in Weißenfels ein!!!

Moderatoren: Summse, Sandra, Biedi


6. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Beitragvon Micha » 14. September 2015, 13:06

Mahlzeit....

leider ist die Treffensaison nun schonwieder vorbei, dafür aber mit würdigem Abschluss in WSF.
Uns hat es viel Spaß gemacht und sehr gefallen!
Verpflegung war wie gewohnt vom Little Diner top.

Hier die Galerie:
http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de/b ... /index.htm

Bild von gegenüber direkt auf den Treffenplatz, leider aber schon Do. gemacht, deswegen nicht viel zu sehen!
Bild
Opelfreunde Pulsnitztal
26.-28.06.2020 17.Opel- und 16.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 261
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia

Re: 6. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Beitragvon Summse » 17. September 2015, 18:16

Geschafft!!!
Hier gibt es die Bilder vom 6. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt in Weißenfels!

http://www.opelparty.com/Galerien/galerie406.htm

Bild

Die Bilder von den Clubspielen folgen in Laufe der Woche!
Danke das Ihr alle da wart und hoffe wir sehen uns alle gesund und munter auch im nächsten Jahr wieder!!!

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 409
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: 6. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Beitragvon Biedi » 18. September 2015, 10:15

Nachwort zum 6. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt in Weißenfels!!!

Mittwoch Nachmittag, dem 09.09.2015 gegen 16:30Uhr, saß ich bei uns zu Hause auf der Bank und rauchte ganz gemütlich eine Zigarette, plötzlich war es Sonntagabend und ich saß wieder auf der selbigen Bank und rauchte!

Mir war es so als lag zwischen diesen Zeitraum nicht 4 Tage sondern gerade mal 4 Stunden und erst da realisierte ich erst richtig was an diesem Wochenende 30 Kilometer von meinem zu Hause abging!

Monatelange Vorbereitungen, viele Gespräche mit Gästen im Vorfeld und Ideen die man hatte wieder verworf und dann doch wieder aus der Versenkung holte und leicht verfeinerte und auch der Wettergott machten das 6. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt für meine Crew, mich und zu guter letzt auch euch zu wohl einem unvergesslichen Erlebnis dass irgendwie viel zu schnell vorbeiging!

Mit unglaublichen 445 Fahrzeugen, die das Gelände am Bahnhof befuhren, erzielten wir in diesem Jahr einen neuen persönlichen Rekord was das Opeltreffen im Herzen der Stadt Weißenfels betrifft!

Trotz dieser überwältigenden Zahl verlief das Treffen sehr ruhig und ich hatte in diesem Jahr *leider* nicht das Vergnügen mich mit der Polizei oder dem Ordnungsamt zu unterhalten, worüber ich aber weiß Gott nicht wirklich traurig bin!

Verbesserungen und Ideen für 2016 schwirren nun schon seit einigen Tagen durch unsere Köpfe und nach einer schnellen Recherche in Richtung Ostseeküste solltet ihr euch das Wochenende vom 23.09.2016 - 25.09.2016 schon einmal fest in eure Kalender eintragen wenn es dann heißt:

7. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt!!!


Genau jetzt haben wir nun sämtliche Nachbereitungen unseres 6. Opeltreffens in Weißenfels abgeschlossen und werden uns für die nächsten 7 Tage in unseren, wie ich finde, wohl verdienten Urlaub in den wunderschönen Harz verabschieden!

Unsere Maschinerie läuft während dieser Zeit natürlich weiter und so haben wir noch eure Nachbestellungen (T-Shirts / Aufkleber) aufgegeben, so dass ihr nicht zu lange darauf warten müsst!!!
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 330
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Re: 6. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Beitragvon Summse » 20. September 2015, 13:54

Bilder von den Clubspielen sind nun auch online:

http://www.opelparty.com/Galerien/galerie406.htm

Bild

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 409
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D


Zurück zu "6. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt"

 
cron