Vorwort!

Wir laden vom 11.09.2015 - 13.09.2015 zu unserem 6. Opeltreffen in Weißenfels ein!!!

Moderatoren: Summse, Sandra, Biedi


Vorwort!

Beitragvon Biedi » 9. April 2015, 11:31

Eigentlich sollten diese Zeilen bereits im Februar geschrieben wurden sein, aber aus den verschiedensten Gründen ist es mir irgendwie in diesem Jahr noch nicht gelungen die passenden Worte in Form von Sätzen zu unserem diesjährigen Opeltreffen zu finden!

Ein wichtiger Grund dass dieses Vorwort in diesem Jahr so spät erscheint war wohl auch die Tatsache dass wir unser 1. Opel-Bowlingturnier im März in Weißenfels erfolgreich durchführen konnten und aus diesem Event nun noch einmal eine Portion mehr an Motivation für unser diesjähriges Treffen an den Tag legen.

Kommen wir zum Wesentlichen:

Der Vertrag mit der Stadt Weißenfels ist gemacht, die Flyer sind gedruckt und manch einer hat auch schon einen an seine Pinnwand geheftet, viel organisatorisches wurde schon besprochen und unter Dach und Fach gebracht und deshalb wird es nun endlich Zeit ganz offiziell zu sagen:

Wir laden Euch alle recht herzlich zu unserem 6. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt in die Bahnhofstraße nach 06667 Weißenfels ein!!!

Mit Freude durften wir nun feststellen dass es wohl so gut wie niemanden mehr gibt dessen Navi ihn in fremde Welten leitet anstatt zu unserem Treffenareal!
Trotzdem, auch in diesem Jahr die Bitte an alle die mit Navigationssystem den Weg zu uns finden wollen:

Gebt die Adresse komplett so ein wie sie auf dem Flyer oder hier steht um ohne größere Umwege das Ziel direkt an der Saale zu erreichen!

Da wir bis jetzt 5 Opeltreffen recht gut veranstalten konnten möchte ich Euch an dieser Stelle über einige kleinen Veränderungen informieren, die wie wir finden, seit vorigen Jahr wohl von Nöten sind:

Zum einen wird es in diesem Jahr für die Nächte eine Security geben damit Ihr euren wohlverdienten Schlaf findet und zum anderen haben wir uns dazu entschlossen dass unsere 2 Partyzelte einem Festzelt mit einer Grundfläche von 200 Quadratmetern und festen Boden weichen müssen!

Wie ich immer so gerne sage *Was funktioniert ändere nicht*, deshalb sind diese 2 Änderungen die wohl Größeren im unseren Konzept, hier und da gibt es sicherlich noch klitzekleine Änderungen die aber nicht ins Gewicht fallen und hier nicht erwähnenswert sind!


Auch mein Lieblingskonzept der Platzreservierung hat wieder wunderbar funktioniert und auch 2015 werden wir keine Platzreservierungen entgegen nehmen!

Dass heißt im Klartext, jeder ist für seinen Bereich den er oder sein Club benötigt selber verantwortlich und sperrt diesen selbst ab!
Spontanentschlossen brauchen jedoch keine Angst haben dass sie einen schlechten Platz bekommen, dadurch dass der gesamte Platz über Strom- und Wasseranschlüsse verfügt sollte jeder einen guten Stellplatz für sich und sein Auto finden!

Veränderungen? Ach da hab ich ja noch unsere Freunde der Fahzeugbewertung fast vergessen!

Wie in jedem Jahr haben wir anhand der sich anmeldenden Fahrzeuge unsere Pokalkategorien genauestens unter die Lupe genommen und die Eine und Andere Kategorie von der Anzahl der Pokale her verändert oder gar ganz gestrichen!

Die Pokalkategorien und der Show & Shine Zeitplan werden demnächst deshalb unter der Rubrik *6.Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt* zu finden sein!

Alle weiteren Informationen zum Treffen erhaltet ihr hier, im Opel Forum Sachsen-Anhalt, in unregelmäßigen Abständen, als aller erstes und aus erster Hand!

Wenn ihr noch weitere Fragen, Vorschläge oder Ideen habt könnt ihr diese hier in diesem Thread gerne posten, wir haben für jeden ein offenes Ohr und in diesem Fall natürlich auch Auge!

Freunde von Facebook können gerne unsere Veranstaltungsseite besuchen und diese teilen, welche Ihr unter folgenden Link findet:

https://www.facebook.com/events/791340554274931/


Nun hoffen wir auf schönes Wetter, wünschen euch eine schöne Treffen-Saison 2015 und würden uns freuen wenn wir euch oder dich beim 6. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt vom 11.09.2015 - 13.09.2015 an der Bahnhofsstraße in 06667 Weißenfels begrüßen können und dürfen!
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Zurück zu "6. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt"

 
cron
web tracker