opel vectra b 1.6 16v motor ruckelt

Alles über den Vectra!!!

Moderator: Biedi


opel vectra b 1.6 16v motor ruckelt

Beitragvon corsatorsten » 21. Juni 2014, 21:18

hay weiß einer was es sein kann mein vecci tut beim anfahren manschmal fast verrecken und wenn man dann 100 fährt und nur leicht gas gibr ruckelt er was kann das sein is agr Ventil hab ich getauscht er stinkt auch in innerraum ab und zu nach benzin

gruß torsten
Benutzeravatar
corsatorsten
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2013
Wohnort: röblingen am see
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: corsa b

Re: opel vectra b 1.6 16v motor ruckelt

Beitragvon Micha » 22. Juni 2014, 09:03

Mahlzeit....

erster Verdacht nach deiner Beschreibung sind Zündkerzen oder Zündspule, kann aber auch alles andere sein, ist halt ein wenig dürftig!

Gruß
Opelfreunde Pulsnitztal
05.07.-07.07.2019 16.Opel- und 15.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 252
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia

Re: opel vectra b 1.6 16v motor ruckelt

Beitragvon corsatorsten » 22. Juni 2014, 20:45

ich gucke morgen mal de Zündkerzen nach der scheiß ist ja immer egal wie schnell man fährt wenn man die geschwindigkeit halten will und dann gas gibt stottert er
Benutzeravatar
corsatorsten
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2013
Wohnort: röblingen am see
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: corsa b

Re: opel vectra b 1.6 16v motor ruckelt

Beitragvon ASCONAC20LET » 1. Juli 2014, 19:05

Ist denn schon was rausgekommen bei dem Vectra ? Welcher 1.6 16V steckt denn da drin X16XEL oder Z16 XE???

grüsse der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C


Zurück zu "Vectra"

 
cron
web tracker