Ausgabe 02/14

Das Print-Magazin für die Opel Szene!!!

Moderator: Biedi


Ausgabe 02/14

Beitragvon Summse » 4. März 2014, 21:05

Also für mich war diese Ausgabe wieder ein kleiner Rückschlag. Treffenberichte gleich 0, obwohl es genug Treffen gibt über die man schreiben könnte, in der letzten Ausgabe 4 Berichte und diesmal nur die Essener Motorshow.

Verbessert hat sich die Terminseite und die Leser-Projekte finde ich auch nicht schlecht. Sonst hats mich jetzt nicht vom Hocker gehauen ehrlich gesagt. Die Bilder finde ich größtenteils wirklich gut fotografiert.

Mal schauen wie die nächste Ausgabe so wird, da werde ich aber vermutlich erstmal durchstöbern, bevor ich die kaufe.

Großer Minus Punkt für mich war, das man auf Mails die man an die Redaktion schickt nicht einmal eine Antwort bekommt, aber bei Facebook jeder scheiss kommentiert wird.

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Ausgabe 02/14

Beitragvon André » 5. März 2014, 21:17

Grüetzi miteinand!

Mandy,
bitte versteh dass mal mit den fehlenden Treffenberichten in dieser Zeitung. So eine Zeitschrift will auch aktuell wirken. Mal Hand auf's Herz! In den letzten sechs Monaten fanden nicht wirklich Treffen statt ;) Deshalb brennen die aber schon auf Bohnhorst. Nun erinnere dich mal, was das 2006 für ein riesen Erfolg für unsere Projekte war ;) Damals war der Chefredakteur der OCT verdammt heiß auf einen Bericht davon.

Das scheiß "Fratzenbuch" (ich kann den realen Drecksnamen nicht ausstehen) ist leider das Erfolgsgeheimnis unserer Gesellschaft. Deswegen brauch sich auch Niemand in meiner Gegenwart über den NSA aufregen. Sprich mal mit Micha. Ohne das "Fratzenbuch" wäre sein tuningcars weit hinter dem, was es jetzt ist. Ich will es nicht wahr haben. Aber selbst, wenn wir ein so ein "Opelparty-Fratzenbuch-Scheißdreck" starten würden, wären wir am Ende des Jahres locker bei 500.000 :o

Ich bin aber lieber so up to date, wie mein Profilfoto :D

Viele Grüße aus dem Bündnerland
André
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2013
Wohnort: Ratzeburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Astra H, Opel Astra J

Re: Ausgabe 02/14

Beitragvon Summse » 12. März 2014, 10:36

Ja das stimmt schon, aber wenn ich in einer vorherigen Ausgabe 4 Treffenberichte vom letzten Jahr drin habe und dann gar keinen mehr, ist für mich kein gutes Konzept einfach.

Ich merks ja selber was "Fratzenbuch" betrifft, wir haben auch mehr Besucher wenn ich die Galerien dort mit online stelle, aber es hat vorher auch funktioniert. Ich würde mich jetzt halt nicht davon abhängig machen! Finde es einfach nur schade, wenn man wirklich mal ne ganz normale Mail verschickt das vom Herausgeber dieser Zeitschrift nicht mal eine Rückantwort kommt, aber bei Fratzenbuch zig Kommentare und Beiträge stehen. Hätte ich vermutlich dort meine Kritik reinschreiben sollen, wo denn aber letztlich haufen Kommentare von anderen Leuten drunter stehen würden. Wäre mir ja denn auch zu blöd ;)

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D


Zurück zu "Opel Tuner Magazin"