Vorwort!

Wir laden vom 01.09.2017 - 03.09.2017 zu unserem 8. Opeltreffen in Weißenfels ein!!!

Moderatoren: Summse, Sandra, Biedi


Vorwort!

Beitragvon Biedi » 23. Mai 2017, 20:46

Man man man, was ist denn dieses Jahr nur los?

Die Zeit hätte uns doch fast überholt, aber wir haben runter geschaltet und das Gaspedal bis auf das Bodenblech durchgetreten!

Unser 3. Opel-Bowlingturnier ist nun schon gut 10 Wochen her, die ersten Infos über unser Opeltreffen sind online, die ersten Wochenend-Treffen gab es auch schon und selbst auf ein markenoffenes Tages-Treffen hat es uns dieses Jahr schon verschlagen!

Nur dieses Vorwort, das hat auf sich warten lassen!

Aber... aus gutem Grund, denn bevor nicht alles bis auf das letzte Detail besprochen und ausdiskutiert wurde, war ich nicht gewillt das diesjährige Vorwort in Sätze zu fassen und dieses braucht Zeit!

Und wie Ihr nun seht, ist es geschafft und wir laden Euch, eure Familien, eure Freunde und dessen Freunde und Familien ganz offiziell

vom 01.09.2017 – 03.09.2017 zu unserem 8. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt nach 06667 Weißenfels ein!!!

Bevor ich nun etwas über die *kleinen* Veränderungen und Details unseres diesjährigen Treffens schreibe, stellten wir im vergangenen Jahr leider immer noch fest, dass der eine oder andere den Weg zu unserem Treffen-Areal nicht direkt finden konnte, sondern ungewollt eine kleine Stadtrundfahrt mit seinem geliebten Opel unternommen hat! Dieses ist logischerweise nicht von uns gewollt, deshalb wurde die Adresse nach intensiven Recherchen überall geändert in „Am Bad“ und wir hoffen dass nach der kleinen Erklärung die nun folgt jeder sofort an das geliebte Ziel gelangt:

Am Bad, 06667 Weißenfels! Diese Adresse sollte euch von jedem Navi direkt zum Zielort bringen!
Für alle GPS Benutzer haben wir folgende Koordinaten: Breitengrad: 51.205473, Längengrad: 11.974791!
Für Alle, die unser Treffen ohne Navigation zum ersten Mal besuchen möchten, an dieser Stelle mal eine kleine, wirklich kleine Wegbeschreibung:
Weißenfels, Zentrum, Hauptbahnhof! 3 Schlagwörter die euch sicher ans Ziel bringen sollten!

Die *kleinen Veränderungen*, gibt es überall und wird es wohl auch immer geben!

Wie Ihr ja nun schon mitbekommen habt, wann das Treffen stattfindet und wie man es ohne große Umwege erreicht, darf ich verkünden dass dieses Jahr eine Anreise ab Donnerstag dem 31.08.2017 ab 16:00Uhr möglich ist!
Wichtig für Euch und uns ist es wirklich erst ab 16:00Uhr zu erscheinen, da wir die Zeit bis dahin für Aufbau, Einrichtung der Fahrtwege und weitere diverse kleinere Vorbereitungen benötigen! Auch Lärm in jeglicher Hinsicht ist an diesem genannten Donnerstag strengstens untersagt!

Im vergangenen Jahr wurde uns die Ehre zu teil, die Ostdeutsche Meisterschaft (ODM) im dB Drag Racing und BassRace neben dem Opeltreffen auszurichten!
Eine Veranstaltung in Veranstaltung wo wir uns doch so manche Gedanken gemacht haben, ob es bei Euch gut ankommt und alles gut ablaufen wird!
Und es lief gut ab und Ihr, als unsere Gäste, waren teilweise wirklich sehr begeistert, was die Jungs und Mädels aus der dB Drag-Szene sich da so an Fahrzeugen gebaut haben! Und auch die dB Drag Szene waren von den Opels begeistert und fanden den Flair, die Atmosphäre und das ganze Drumherum klasse!
Wenn es Euch gefällt, der dB Drag-Szene gefällt, gefällt es uns erst recht und deshalb gibt es sie dieses Jahr wieder, die Veranstaltung in der Veranstaltung!
Im Rahmen des 8.Opeltreffens des Opel Forum Sachsen-Anhalt in Weißenfels findet die Ostdeutsche Meisterschaft im dB Drag & BassRace statt!!!
Selbstverständlich wird es neben der ODM auch für das Opeltreffen dB Messungen für Innenraum und Auspuff geben, die Details gibt es dann in wenigen Tagen vorab zum nachzulesen!

Kommen wir nun zu meinen Lieblingswörtern: *Konzept, Fahrzeugbewertung!*
Im vergangenen Jahr stellten wir die Kategorien von den einzelnen Modellen auf eine Top 50 Show & Shine und eine Top 15 Oldtimer um!
Und irgendwie, keiner weiß warum, haben wir es geschafft, dass es kein negatives Feedback eurerseits gab!
Und wenn das Positive dem Negativen den Stinkefinger zeigt, denken wir, dass wir das nochmal so machen!
Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr zeitnah im Laufe des Jahres, wenn wir die Pokalkategorien euch online vorab zur Verfügung stellen!

Als letzten Punkt möchte ich Euch noch einmal über das Thema *Platzreservierung* informieren!

Gerade das 6. & 7. Opel-Treffen im vergangenen Jahr hat gezeigt, dass die Opel-Szene wohl die größte Familie in der Auto-Szene ist. Selbst wenn es aussieht dass nirgendswo mehr ein Platz zu sein scheint, wurde alles in Bewegung gesetzt und Platz geschaffen!
Deshalb werden wir es genau so handhaben wie in den letzten Jahren, eine Platzreservierung wird es nicht geben, jeder Club, jedes Team, jede I.G., jeder Einzelfahrer kümmert sich bei Ankunft um seinen Platz!
Spontanentschlossene brauchen jedoch keine Angst haben dass sie einen *schlechten* Platz bekommen, dadurch dass der gesamte Platz über Strom- und Wasseranschlüsse verfügt sollte jeder einen guten Stellplatz für sich und sein Auto finden!

Alle weiteren Informationen zum Treffen erhaltet ihr hier, im Opel Forum Sachsen-Anhalt, in unregelmäßigen Abständen, als aller erstes und aus erster Hand!

Wenn ihr noch weitere Fragen, Vorschläge oder Ideen habt könnt ihr diese hier in diesem Thread gerne posten, wir haben für jeden ein offenes Ohr und in diesem Fall natürlich auch Auge!

Freunde von Facebook können gerne unsere Veranstaltungsseite besuchen und diese teilen, welche Ihr unter folgenden Link findet:

https://www.facebook.com/events/149079578887821/

Zu guter Letzt wünschen wir Euch, eure Familien, euren Freunden und dessen Freunde und Familien eine schöne Treffen-Saison 2017 und würden uns freuen, wenn wir euch oder dich, beim 8. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt vom 01.09.2017 - 03.09.2017, Am Bad in 06667 Weißenfels, begrüßen können und dürfen!

Und vergesst nicht, die Zeit, manchmal steht sie, manchmal rennt sie und manchmal vergeht sie einfach viel zu schnell!

In diesem Sinne

Euer Biedi
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Zurück zu "8. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt"

 
cron
web tracker