Hallöchen sagt Pathai

Neue User im Forum!?! Hier werden sie begüßt!!!

Moderator: Summse


Hallöchen sagt Pathai

Beitragvon Pathai » 10. Oktober 2014, 19:50

Dann stell ich mich mal fix vor:

Ich bin die Nicky und komme aus Dessau, wurde jetzt schon zum zweiten Mal 25 (Ich werde jedes Jahr 25 ^.^), ich fahre seit Ostern diesen Jahres einen Bertone Astra G Coupe ("Dörte") in langweiligem Silber. ;)

Und da ich Opel zwar schon immer liebe, aber selbst nicht so viel Ahnung habe von Opel (Ich bin vorher nen Diamond D22A in rot und einen in schwarz gefahren) wollte ich mich hier mal anmelden, um eventuell ganz super schlaue Antworten auf meine wahrscheinlich super doofen Fragen zu bekommen und in ner netten Opel-Community zu verkehren. :D

Soviel zu mir, wer Fragen zu meiner Person oder "Dörte" hat, darf gern fragen ^^

Liebe Grüße von Dörte und Nicky.
Benutzeravatar
Pathai
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2014
Wohnort: Dessau
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Astra G Coupe

Re: Hallöchen sagt Pathai

Beitragvon Summse » 10. Oktober 2014, 21:23

Hallo Nicky, schön das du dich vorgestellt hast!
:welcome4: im Opel Forum Sachsen-Anhalt und viel Spaß wünsche ich Dir denn hier!

lg Mandy :flattohallo:
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 396
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Hallöchen sagt Pathai

Beitragvon Micha » 11. Oktober 2014, 12:39

:welcome4: Herzlich Willkommen und viel Spaß im OFSA :welcome4:


Gruß Micha
Opelfreunde Pulsnitztal
05.07.-07.07.2019 16.Opel- und 15.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia


Zurück zu "Mitgliederbegrüßung & Uservorstellung"

 
cron
web tracker