Die Suche ergab 141 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Opel vectra A

Das ergibt sich doch von selber vorgegeben durch Kabellänge und Kabelbaumführung. das einzige auf das du aufpassen musst nicht den Klopfsensor mit dem Leerlauf gleichsteller vertauschen.


gruss der lange
von ASCONAC20LET
13. November 2017, 20:41
 
Forum: ABE`s & Teilegutachten
Thema: Opel vectra A
Antworten: 1
Zugriffe: 270

Summse hatte Geburtstag

Auch jetzt mal hierrüber wenn auch schon spät :konfettibday: :konfettibday: :konfettibday: hoffe du hast schön gefeiert ;)

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
20. Mai 2016, 12:39
 
Forum: Happy Birthday
Thema: Summse hatte Geburtstag
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Re: ASCONAC20LET Happy birthday

Danke schön euch beiden ! :D :D :D
von ASCONAC20LET
20. Mai 2016, 12:37
 
Forum: Happy Birthday
Thema: ASCONAC20LET Happy birthday
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: C20NE Corsa A

und mal hoch damit...
von ASCONAC20LET
12. März 2016, 15:27
 
Forum: Teileverkauf
Thema: C20NE Corsa A
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Ascona B von Tino

Na da< hoffe ich doch mal das der Ascona den Orginallack bekommt!

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
14. Januar 2016, 19:08
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Ascona B von Tino
Antworten: 34
Zugriffe: 4001

Re: Ascona B von Tino

Hey Tino!

Die Löcher vorn im Bodenblech und Radlsuf haben wir doch schon auf meiner Bühne gefunden....

Tröste dich alles reperabel!!!

Grüsse der lange
von ASCONAC20LET
21. November 2015, 18:12
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Ascona B von Tino
Antworten: 34
Zugriffe: 4001

Re: Hallo Ascona88

Ich grüsse den Ascona CC Fahrer

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
15. September 2015, 17:55
 
Forum: Mitgliederbegrüßung & Uservorstellung
Thema: Hallo Ascona88
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Ascona kocht

Morjen! Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur mal den Tip geben das Kühlsystem mal mit Zitronensäure zu spühlen, geht ganz einfach. Wasser und Zitronensäure rein 10-20 km fahren dann alles wieder raus und reichlich mit klarem wasser spühlen, also Gartenschlauch dran und gut. Ist fast wie Kaffeemasc...
von ASCONAC20LET
12. Mai 2015, 07:29
 
Forum: Old- & Youngtimer
Thema: Ascona kocht
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Ascona B von Tino

Nix zu danken, gern geschehen!

Bei mir hätten die guten stücke eh nur in der Halle gelegen und deinem B stehen die echt gut finde ich.

Grüsse der lange
von ASCONAC20LET
17. April 2015, 21:07
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Ascona B von Tino
Antworten: 34
Zugriffe: 4001

Re: Micha Alles Gute

Hey Micha !

Auch von mir nachträglich alles gute und :konfettibday:

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
10. April 2015, 16:04
 
Forum: Happy Birthday
Thema: Micha Alles Gute
Antworten: 2
Zugriffe: 343

C20NE Corsa A

Hi Forumsgemeinde ! Zum verkauf steht ein Corsa A mit C20NE, F16 5-Gang kurz, eFh, ZV, 7x15 Keskin Alu mit 195/45R15 alles mit Tüv, Gsi Tacho, Gsi Sitze. Dazu gibts noch n paar Teile mit dazu. Preis 1200,- VB 2 rostfreie Türen, eine Haube mit Lufthutze und bösem Blick. Bilder und mehr per whatsapp 0...
von ASCONAC20LET
22. März 2015, 10:33
 
Forum: Teileverkauf
Thema: C20NE Corsa A
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: 1. Opel-Bowlingturnier des Opel Forum Sachsen-Anhalt

Wollte mich hier mal bedanken für die vielen positiven Eindrücke die ich bis jetzt über verschiedene Wege gehört habe, aber bitte auch das raus was euch eventuell nicht gefallen hat. Was ich mir nicht vorstellen kann ;)


Grüsse der lange
von ASCONAC20LET
22. März 2015, 10:28
 
Forum: Event- und Treffenrückblick
Thema: 1. Opel-Bowlingturnier des Opel Forum Sachsen-Anhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Re: Hallenräumung

Jetzt steht auch noch ein Sintra 3.0 V6 Automatik hier zum verkauf, Motor läuft spitze! Ausstattung reichlich vorhanden, Sitzheizung, Tempomat, NSW, volle Bestuhlung Sommer und Winter Reifen auf Alu...kein Tüv reines Bastlerfahrzeug VB 444,44€
von ASCONAC20LET
3. März 2015, 17:28
 
Forum: Teileverkauf
Thema: Hallenräumung
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Re: Omega 3000 vom Ohms

Jepp im ausgebauten zustand macht sich das am besten.
Lass ihn doch gleich auf haltbare 3,6 Liter aufbohren!

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
8. Januar 2015, 20:05
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Omega 3000 vom Ohms
Antworten: 80
Zugriffe: 6783

Re: Die Opel`s vom Langen

Hier mal zur info an die Forumsgemeinde.

Hab heute meinen Calibra abgemeldet und bin nun im Alltag Saab Fahrer.

Bleib aber den anderen 2 C^s treu ;)

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
8. Januar 2015, 19:11
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Die Opel`s vom Langen
Antworten: 9
Zugriffe: 977

Re: Omega 3000 vom Ohms

Oh die Anhängelast von Minna`s Vectra wurde wohl ein bisschen überschritten?
Dann haltet uns hier mal weiter auf den laufenden was da los war ausser den Lagerschalen der KW

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
8. Januar 2015, 14:51
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Omega 3000 vom Ohms
Antworten: 80
Zugriffe: 6783

Re: Ascona B von Tino

Hi gesagt! Von mit kannst Du 5 ATS Klassik haben müssen aber frisch Aufbereitet werden. Habe auch noch einen Satz orginal Opel Sportstahl Felgen da, der Satz brauch nur frische Reifen. Ein Zeitgenössisches Radio liegt auch noch im Schrank. Für deinen Gebläsemotor brauch ich mal n paar Daten oder Bil...
von ASCONAC20LET
24. Dezember 2014, 10:08
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Ascona B von Tino
Antworten: 34
Zugriffe: 4001

Re: Ascona B von Tino

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum B !
Von den Bildern her sieht der ja richtig tief aus, was steht denn in den Papieren ?

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
14. Dezember 2014, 12:58
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Ascona B von Tino
Antworten: 34
Zugriffe: 4001

Re: Omega 3000 vom Ohms

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubelkelch!

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
6. Dezember 2014, 11:07
 
Forum: Die Fahrzeuge der Community
Thema: Omega 3000 vom Ohms
Antworten: 80
Zugriffe: 6783

Re: Oldi über den Winter einmotten

Jepp das Aufbocken dient nur zur Vermeidung von Standplatten.
Die Handbremse auf jeden fall gelöst lassen, nur Gang rein reicht.

grüsse der lange
von ASCONAC20LET
6. Dezember 2014, 11:02
 
Forum: Old- & Youngtimer
Thema: Oldi über den Winter einmotten
Antworten: 8
Zugriffe: 678
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron
web tracker