Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Was woanders nicht passt, paßt hier hinein!!!

Moderatoren: Summse, Sandra


Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Beitragvon André » 29. Januar 2013, 19:27

Sali zusammen,

wie in den vorangegangenen zwei Jahren war ich auch im Jahr 2012 mit einigen meiner Kamera Oldtimern aus meinem Museum unterwegs um die alte Technik zu testen. Insgesamt waren es 2012 19 Kameras, die mich unterwegs in Europa begleiteten. Von einer Boxkamera aus dem Jahr 1930 bis zur analogen Spiegelreflexkamera aus dem Jahr 1990 war eine große Bandbreiten unterschiedlicher Typen dabei, mit denen ich in neun Ländern fotografierte. Zudem hatte ich ausgesprochen gute Destinationen im letzten Jahr. So entstand interessante Bilder in Rom, Venedig, Zürich, Bern oder Prag und schöne Landschaftsfotos in den Dolomiten, Alpen der Jura oder auf den Lofoten.
Wer sich gerne Fotos anssieht, kann ja mal ein Blick auf meine Galerie werfen. Sie fällt 2012 aber etwas größer aus als sonst. Die Kameras verschwinden aus den Fotos wenn man mit der Maus darüber fährt.

Hier der Link:
Fotogalerie 2012

Viele Grüße aus Dänemark
André
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2013
Wohnort: Ratzeburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Astra H, Opel Astra J

Re: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Beitragvon Ohms » 29. Januar 2013, 20:37

find ich ja total toll
Benutzeravatar
Ohms
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Beitragvon Summse » 29. Januar 2013, 21:21

echt klasse
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 399
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Beitragvon René Customfriends » 29. Januar 2013, 21:40

Schöne Bilder ich bin begeistert da sieht mal wieder alt ist nicht gleich schlecht.
I´M NOT CRAZY, MY MOTHER HAD ME TESTED!
Benutzeravatar
René Customfriends
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2013
Wohnort: TF-Land
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Accent

Re: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Beitragvon André » 5. März 2014, 22:44

Grüetzi miteinand,

auch wenn ich in diesem Jahr spät dran bin, will ich doch die Kategorie fortsetzen.
Auch 2013 begleitete mich mein Hobby durch Europa. Diesmal hatte ich 15 Kameras am Start und fotografierte in 7 Ländern.
Da ich viel in Norddeutschland war, sind viele Motive dabei, die den einen oder anderen von Euch bekannt vorkommen.

Hier die Galerie:

http://www.breutel.de/kameras/galerien/galerie23.html

Viele Grüße von der Heidi
André
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2013
Wohnort: Ratzeburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Astra H, Opel Astra J

Re: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Beitragvon André » 18. März 2015, 22:52

Ich wollte hier vor ein paar Wochen schon mal schreiben. Aber das ging schief.

Nun... Zweiter Versuch...

Wie in den Jahren zuvor, war ich natürlich auch 2014 mit meinen Oldtimern unterwegs. Diesmal waren es 19 Kameras in sechs Ländern. Mal kein Skandinavien! Dafür sehr viel Deutschland. Der eine oder die andere wird ein Stück Heimt in meiner Jahresgalerie erkennen. Dazu ist mir der Lauf durch die Jahreszeiten gut gelungen. Viel Schnee, blühenden Vielfalt und ein bunter Herbst. Viel Spaß beim Durchstöbern:

Fotogalerie 2014

Das ich zu spät bin heisst nicht dass ich geschlafen habe. Die 2015er Galerie ist schon auf Touren:

Galerie 2015

Viele Grüße
André
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2013
Wohnort: Ratzeburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Astra H, Opel Astra J

Re: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Beitragvon Summse » 22. März 2015, 18:40

Echt klasse ;)

liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 399
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D


Zurück zu "Laberecke"

 
cron
web tracker