Hochwasser

Was woanders nicht passt, paßt hier hinein!!!

Moderatoren: Summse, Sandra


Hochwasser

Beitragvon Der_T » 2. Juni 2013, 17:22

Da ich ja in Naumburg bei meiner Freundin lebe und nun leider auch etwas vom Hochwasser mitbekomme. Möchte ich mal ein bisschen informieren, falls jemand vor überfluteten Straßen steht.

Zwischen Naumburg und Naumburg-Henne ist gesperrt.
Bild
Bild
gestern

Bild
heute

Und die Straße zwischen Naumburg und Roßbach ist kurz davor gesperrt zu werden. Heute früh bin ich mit meinem Corsa noch drüber geschwommen. ;)
Passt der Marder drunter. Muss die Kiste runter.
Der_T
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2013
Wohnort: 06721 Goldschau
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: CORSA D, ASCONA B

Re: Hochwasser

Beitragvon Micha » 3. Juni 2013, 07:01

Mahlzeit....

bei uns hier sind auch schon die ersten Straßen dicht gemacht worden.
Karsdorf Ortsdurchfahrt teilweise und Wennungen ist gesperrt, mal sehen wie das weitergeht.

Gruß Micha
Opelfreunde Pulsnitztal
05.07.-07.07.2019 16.Opel- und 15.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia

Re: Hochwasser

Beitragvon Poki » 3. Juni 2013, 14:20

Mahlzeit...

Ich hab mal den Treffenplatz in Weißenfels besichtet und da siehts nicht schön aus hier zu ma ein paar Bilder...

DSCN4118.jpg
DSCN4119.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poki
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06249 Mücheln
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Vectra B

Re: Hochwasser

Beitragvon Golen » 3. Juni 2013, 18:01

Bei uns ist alles schick.
Gottseidank das man auf dem Berg wohnt.
..... zumindest in dieser Sache
Benutzeravatar
Golen
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hochwasser

Beitragvon Biedi » 3. Juni 2013, 19:43

Hier auch noch 2 Bilder von unserem Treffenplatz die ASCONAC20LET (Der Lange) uns hat zukommen lassen!

Bild

Links hinter dem Schild steht sonst unser Partyzelt!

Bild

Der kleine Spielplatz rechts neben der Treffen-Wiese!
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Re: Hochwasser

Beitragvon Graupe » 4. Juni 2013, 23:10

http://www.bbglive.de/2013/06/03/das-ho ... -erwartet/

Und wer möchte kann hier auch mal in Bernburg gucken.
Wir wohnen Gott sei Dank nicht in der Talstadt... :roll:
Mit tun nicht nur die Menschen in der Talstadt leid, sondern auch der Tierpark. :cry:
Liegt gleich 50 m weiter von "Reimanns" (siehe Bilder - Gartenlokal)
Graupe
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.2013
Wohnort: Bernburg
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Tigra A, Astra Caravan

Re: Hochwasser

Beitragvon Opelfrank73 » 10. Juni 2013, 11:37

Wir waren Samstag Sandsäcke füllen in paar Nachbarorten von meinen Eltern.Sind nur knappe 10km bis zur Elbe.Da stand das Wasser nur noch einen halben Meter unter der Deichkrone.
Benutzeravatar
Opelfrank73
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2013
Wohnort: Eilsleben
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Zafira A

Re: Hochwasser

Beitragvon André » 10. Juni 2013, 17:41

Weiß Jemand was mit Beuster ist? Da musste ich heute drüber nachdenken als ich vom Deichbruch bei Fischbeck gelesen habe. Das macht mich alles ziemlich betroffen. Mit ein paar anderen Freunden, die immer wieder absaufen kann ich ja telfonieren.
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2013
Wohnort: Ratzeburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Astra H, Opel Astra J

Re: Hochwasser

Beitragvon Opelfrank73 » 11. Juni 2013, 11:14

Keine Ahnung.Das Fernseh ist ja immer erst da,wenn schon was passiert ist.Anscheinend sind nur einige Regionen vom Hochwasser betroffen und in anderen ist die Elbe wohl in ihrem normalen Flussbett.Die Orte wo das Wasser wieder weg ist und natürlich Magdeburg sind wichtig.Alle anderen Gebiete sind wahrscheinlich von vornherein schon abgeschrieben.Quasi Kollateralschaden.
Benutzeravatar
Opelfrank73
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2013
Wohnort: Eilsleben
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Zafira A


Zurück zu "Laberecke"

 
cron
web tracker