3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Berichte, Eindrücke und Fotogalerien vergangener Events, Treffen und anderen Veranstaltungen!!!

Moderatoren: Summse, Biedi


3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon Micha » 21. Mai 2013, 17:40

Mahlzeit.....

auch hier nochmal ein großes Lob für das gelungene Treffen und auch für die Feier hinterher, uns hat es sehr gefallen und wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Galerie hab ich auch schon online auf unserer HP:

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de/fotogal.html

Gruß Micha
Opelfreunde Pulsnitztal
05.07.-07.07.2019 16.Opel- und 15.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 252
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia

Re: 3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon ASCONAC20LET » 21. Mai 2013, 19:16

Oh ja dam kann ich nur zustimmen! Sogar das Wetter hat mitgespielt :063GIF20: und vorfreude auf das Vierte!!!

grüsse der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C

Re: 3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon Graupe » 21. Mai 2013, 19:52

Gut, ich war nun das erste Mal mit, aber mir hats gefallen und Klein-Jonas auch.
Besonders "Sexy-Car-wash" :? Hat er voll begeistert zugeguckt.
Ein großes Lob auch an die Kinderbetreuung, die sich wirklich Mühe gegeben haben.
Aber "Lukas sucht seinen Papa Börn" war nicht zu bändigen.
Das hätte glatt ein Sonderpokal werden sollen. ;) :D
Fazit: Voll doll, nehmen wir wieder in Angriff, wenns Wetter passt. :allocafe:
Graupe
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.2013
Wohnort: Bernburg
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Tigra A, Astra Caravan

Re: 3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon kevin123 » 21. Mai 2013, 21:06

:servusGIF:
War mein ersten Treffen und ich war voll begeistert bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!!! :win:
Gruß Kevin
Benutzeravatar
kevin123
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2013
Wohnort: Bad Lauchstädt
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Astra H

Re: 3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon Summse » 22. Mai 2013, 20:04

Schön das ihr alle da wart! Hier gibt es noch die Bilder:

http://www.opelparty.com/Galerien/galerie331.htm

Bild

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 399
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: 3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon Goldstar » 22. Mai 2013, 20:44

Großes Lob an die Erfurter

war wieder ne gelungene Veranstaltung
im Namen der Opelfreunde Burgenland recht vielen Dank dafür

sind nächstes Jahr wieder mit dabei

LG Marko
wer später bremst ist länger schnell

www.Opelfreunde-Burgenland.de
Benutzeravatar
Goldstar
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2013
Wohnort: Bad Bibra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Calibra

Re: 3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon André » 22. Mai 2013, 22:35

Bild

Super C-Rekord Bestatter. Kennt ihr den Besitzer? Ist das ein Pollmann-Aufbau? Habt ihr Euch mit dem Fahrer mal unterhalten?
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2013
Wohnort: Ratzeburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Astra H, Opel Astra J

Re: 3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon Biedi » 23. Mai 2013, 09:01

Hallo André,

dieses Fahrzeug ist seit vorigen Jahr öfter auf Treffen zu sehen, so war er im vergangenen Jahr auch bei uns in Weißenfels zu Gast!
Zu deinen eigentlichen Fragen kann ich dir aber leider keine Antwort geben!

Nun mal zum Treffen:

Nach gefühlten -28Grad am morgen lief die Sache ab Mittag ja ganz rund bei herrlichsten Sonnenschein wurde der Platz dann auch richtig schön voll.
Selten sieht man auf einem Treffen soviele Mantas stehen, Old- und Youngtimer gab es auch sonst jede Menge zu bestaunen und auch sonst war Opel-technisch gesehen sehr viel Anspruch vor Ort!

Im Großen und Ganzen ein wirklich sehr gut gelungenes 3. Tagestreffen des Opel Team Erfurt/Johannishof! Zu bemängeln oder bemeckern gibt es von meiner Seite her absolut gar nichts und gerne komme ich im nächsten Jahr wieder am Pfingstsonntag zum Globus Parkplatz nach Erfurt!

Mein persönliches Highlight waren jedoch die Clubspiele!

Wegen Anmeldemangel haben wir kurzer Hand das Forum mal angemeldet und aus dem Langen, Schumi, mir und der Uli ein Team gegründet, letztere war jedoch ab Beginn der Clubspiele irgendwie abhanden gekommen! Nun da, bestritten wir halt zu Dritt die zum Teil sehr *anspruchsvollen* und hoch komplizierten 4 Spiele!

Und trotz der sehr starken Konkurrenten und noch einem Personalausfall beim letzten Spiel zeigte das Forum nach dem Servercrash Ende des letzten Jahres und dem damit verbundenen Neuaufbaus des Portals das wir eine verdammt starke Truppe sind!

Pokal und Urkunde 1. Platz Clubspiele - Opel Forum Sachsen-Anhalt :firstplace

Bild

Bild

Fazit:

Opel Team Erfurt/Johannishof, Opel Forum Sachsen-Anhalt und alle anderen - alles richtig gemacht! :metalpunk:
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Re: 3. Opeltagestreffen Opel Team Erfurt/Johannishof

Beitragvon ASCONAC20LET » 23. Mai 2013, 18:58

@ Andre

Den Besitzer von dem Rekord Bestatter hab ich letztes Jahr in Sieglitz auf dem Oldtimertreffen kennengelernt, mich mit ihm ausführlich unterhalten und nach WSF auf`s Forumstreffen gelozt ;)
Wo erauch promt mit Verstärkung auftauchte (siehe Fotos auf Opelparty )

grüsse der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C


Zurück zu "Event- und Treffenrückblick"

 
cron
web tracker