18. Opel-Treffen Motorsportarena Oschersleben

Berichte, Eindrücke und Fotogalerien vergangener Events, Treffen und anderen Veranstaltungen!!!

Moderatoren: Summse, Biedi


18. Opel-Treffen Motorsportarena Oschersleben

Beitragvon Biedi » 3. Juni 2013, 17:21

Der Rückblick beginnt mit einem Zwischenbericht vom MDR Fernsehen:

http://www.mdr.de/mediathek/video126978_zc-f3a64d0e_zs-17950b3d.html
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Re: 18. Opel-Treffen Motorsportarena Oschersleben

Beitragvon Micha » 3. Juni 2013, 17:47

Mahlzeit....

ich hab auch noch was beizutragen von dem 3 Klassentreffen im Schlamm.

http://www.opelfreundepulsnitztal.de/fotogal.html

Gruß Micha

Ps: ich war nach 6 Jahren Abstinenz das erste mal wieder und muss sagen das sich so einiges zum negativen entwickelt hat......ob ich nochmal fahre weiß ich ehrlich gesagt noch nicht!
Opelfreunde Pulsnitztal
05.07.-07.07.2019 16.Opel- und 15.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 252
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia

Re: 18. Opel-Treffen Motorsportarena Oschersleben

Beitragvon ASCONAC20LET » 3. Juni 2013, 19:18

Na aber hallo, da hat die Opel IG Halle/S aber mal n guten Autritt hingelegt und der Manta A hat auch ne gute Figur im TV gemacht.

grüsse der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C

Re: 18. Opel-Treffen Motorsportarena Oschersleben

Beitragvon Biedi » 5. Juni 2013, 10:02

Bei Youtube dreht momentan ein schönes Video vom Treffen seine Runden.

12,10 Minuten mit vielen schönen Impressionen des Events!

Aber seht selbst:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Re: 18. Opel-Treffen Motorsportarena Oschersleben

Beitragvon Summse » 5. Juni 2013, 20:24

Bilder hab ich nun auch drin:

http://www.opelparty.com/Galerien/galerie333.htm

Bild

Das Treffen an sich fand ich ganz gut, Wetter war Mist aber dafür kann ja keiner was. Was wirklich nachgelassen hat, war die Händlermeile, Klamotten und Schmuck gab es jede Menge aber Autoteile musste man echt suchen. Die Ordner waren wesentlich netter als sonst, zumindest mit denen wir Kontakt hatten (Festzelt).
Die Kartbahn war die ganze Zeit offen, denn brauch ich mir auch keine Kartbahnkarte mehr kaufen, wenn man eh drauf kann, das war nen bissle Sinnfrei.
Freitag ist vieles ausgefallen wegen Wetter, wurde aber Samstag soweit alles nachgeholt denn.

Über :secondplace hab ich mich auch mega gefreut. Glückwunsch noch an die anderen Pokalhaie ausn Forum!
Bin nächstes Jahr wieder mit am Start!

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 399
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: 18. Opel-Treffen Motorsportarena Oschersleben

Beitragvon Biedi » 6. Juni 2013, 09:07

Laut Informationen aus einem bekannten sozialen Netzwerk soll heute Abend ab 19:05Uhr auf N-TV ein Bericht über Oschersleben bei PS - Das Automagazin laufen!

Na da sind wir ja mal gespannt!
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV


Zurück zu "Event- und Treffenrückblick"

 
cron
web tracker