Oldtimer & Teilemarkt

Berichte, Eindrücke und Fotogalerien vergangener Events, Treffen und anderen Veranstaltungen!!!

Moderatoren: Summse, Biedi


Oldtimer & Teilemarkt

Beitragvon René Customfriends » 28. Januar 2013, 22:51

Wir das Team von Customfriends waren am 12.01.2013 in der Messe Magdeburg in denen der „5. Magdeburger Oldtimer & Teilemarkt“ stattfand
und am 19.01.2013 in der Messe Erfurt auf der „Oldtema Erfurt“ und hier geht es zu den Bildern viel Spaß beim stöbern.

http://www.customfriends.de/treffen-bil ... markt.html

http://www.customfriends.de/treffen-bil ... rfurt.html
I´M NOT CRAZY, MY MOTHER HAD ME TESTED!
Benutzeravatar
René Customfriends
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2013
Wohnort: TF-Land
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Accent

Re: Oldtimer & Teilemarkt

Beitragvon Summse » 29. Januar 2013, 22:17

Da wart ihr in Erfurt und sagt nicht mal bescheid :shock:
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 394
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Oldtimer & Teilemarkt

Beitragvon René Customfriends » 29. Januar 2013, 22:29

Asche auf mein bzw. unser Haupt :oops: . Aber ich hab es bei FB geschrieben das wir nach Erfurt fahren und wir haben auch überall geschaut ob wir dich und Kai sehen aber leider ohne Erfolg. Sonntag geht es nach Cottbus.
I´M NOT CRAZY, MY MOTHER HAD ME TESTED!
Benutzeravatar
René Customfriends
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2013
Wohnort: TF-Land
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Accent

Re: Oldtimer & Teilemarkt

Beitragvon Summse » 30. Januar 2013, 21:30

Ja irgendwie haben wir das dies Jahr verpasst, aber denn beim nächsten Mal wieder ;)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 394
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Oldtimer & Teilemarkt

Beitragvon Graupe » 30. Januar 2013, 22:07

Hier wird wohl ne neue Rubrik gebraucht? ;)
"Wer kommt mit?"
Und wie wars denn so?
Graupe
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.2013
Wohnort: Bernburg
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Tigra A, Astra Caravan

Re: Oldtimer & Teilemarkt

Beitragvon René Customfriends » 31. Januar 2013, 12:59

Was soll ich groß sagen, ich persönlich bin voll auf meine Kosten gekommen. Es gab wirklich viel zu sehen auf beiden Veranstaltungen. Angefangen bei einem reichhaltigen Teilemarkt für alle möglichen Klassiker wobei man sagen muss das das Hauptaugenmerk auf DDR Fahrzeuge lag. Natürlich konnte man sich auch Vorkriegsklassiker anschauen und auch das ein oder andere Fahrzeug kaufen. Mein persönlichen Highlights waren aus DDR Produktion ein Melkus RS 1000, ein Simson Supra SS Rennwagen und ein AWO 425T Prototyp mit BMW Boxer Motor die ich mir näher anschauen konnte. Natürlich waren auch Karosseriebau Firmen vertreten die ihr handwerkliches Geschick zu Schau gestellt haben und zahlreiche Clubs. Alles in allem waren beide Veranstaltungen top und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
I´M NOT CRAZY, MY MOTHER HAD ME TESTED!
Benutzeravatar
René Customfriends
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2013
Wohnort: TF-Land
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Accent

Re: Oldtimer & Teilemarkt

Beitragvon wuff » 31. Januar 2013, 21:54

War richtig lustig gewesen und sehr interessant in MD und Erfurt. 8-) 8-) 8-)
wuff
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Event- und Treffenrückblick"

 
cron
web tracker