corsa b c14nz verbraucht zu viel

Alles was es zu und über den Kleinen zu sagen gibt findet hier seinen Platz!!!

Moderator: Biedi


corsa b c14nz verbraucht zu viel

Beitragvon corsatorsten » 20. Februar 2013, 21:46

hey hab mal ne frage woran kann es liegen das mein corsa c14nz zu viel verbraucht auf 100km 10 bis 12l bei normaler fahrweise kann mir einer sagen was das ist
Benutzeravatar
corsatorsten
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2013
Wohnort: röblingen am see
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: corsa b

Re: corsa b c14nz verbraucht zu viel

Beitragvon ASCONAC20LET » 21. Februar 2013, 13:10

Beim guten alten C14NZ hast du da nicht viele Möglichkeiten was da eventuell defekt ist. Erstens die Lamdasonde oder zweitens der Zündverteiler speziell der Elektronikbaustein darin. Einfach mal durchprüfen.

Grüsse der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C

Re: corsa b c14nz verbraucht zu viel

Beitragvon corsatorsten » 21. Februar 2013, 22:29

alles klar danke gucke ich mal nach :D
Benutzeravatar
corsatorsten
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2013
Wohnort: röblingen am see
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: corsa b

Re: corsa b c14nz verbraucht zu viel

Beitragvon ASCONAC20LET » 6. März 2013, 14:18

Hast du schon was gefunden ????

grüsse der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C

Re: corsa b c14nz verbraucht zu viel

Beitragvon corsatorsten » 8. März 2013, 23:07

leider nein Zündverteiler speziell der Elektronikbaustein hab ich ausgetauscht Lamdasonde auch die wolte aber der motor nicht da sie auch anscheind kaput ist der scheis mal gucken versuch es noch mal mit ner anderen er muss ja noch bis ende april dann bekommt er eh kein tüv mehr leider :cry:
Benutzeravatar
corsatorsten
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2013
Wohnort: röblingen am see
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: corsa b


Zurück zu "Corsa"

 
cron