Die Suche ergab 34 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Ich wollte hier vor ein paar Wochen schon mal schreiben. Aber das ging schief. Nun... Zweiter Versuch... Wie in den Jahren zuvor, war ich natürlich auch 2014 mit meinen Oldtimern unterwegs. Diesmal waren es 19 Kameras in sechs Ländern. Mal kein Skandinavien! Dafür sehr viel Deutschland. Der eine ode...
von André
18. März 2015, 23:52
 
Forum: Laberecke
Thema: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Now I'm feeling Zombified - Happy Halloween

Die Party...

Bild

Der Tag danach...

Bild
von André
1. November 2014, 03:14
 
Forum: Laberecke
Thema: Now I'm feeling Zombified - Happy Halloween
Antworten: 0
Zugriffe: 200

Re: Es hat etwas geschneit in der Nacht

Es ist unglaublich mit diesem Schnee! Ich war heute in ein einigem Dörfern im Tessin, da mussten sich die Leute regelrecht von innen aus den Häusern herausgraben! http://www.opelparty.de/Bilder/IMG_9935.jpg Aber warm ist es! Ich lief heute mit Shirt rum und sah Skifahrer mit kurzer Hose :P Und 20 km...
von André
10. März 2014, 01:18
 
Forum: Rennleitung & Straßenerlebnisse
Thema: Es hat etwas geschneit in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Re: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern

Grüetzi miteinand, auch wenn ich in diesem Jahr spät dran bin, will ich doch die Kategorie fortsetzen. Auch 2013 begleitete mich mein Hobby durch Europa. Diesmal hatte ich 15 Kameras am Start und fotografierte in 7 Ländern. Da ich viel in Norddeutschland war, sind viele Motive dabei, die den einen o...
von André
5. März 2014, 23:44
 
Forum: Laberecke
Thema: Unterwegs mit Kamera-Oldtimern
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Ausgabe 02/14

Grüetzi miteinand! Mandy, bitte versteh dass mal mit den fehlenden Treffenberichten in dieser Zeitung. So eine Zeitschrift will auch aktuell wirken. Mal Hand auf's Herz! In den letzten sechs Monaten fanden nicht wirklich Treffen statt ;) Deshalb brennen die aber schon auf Bohnhorst. Nun erinnere dic...
von André
5. März 2014, 22:17
 
Forum: Opel Tuner Magazin
Thema: Ausgabe 02/14
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: Es hat etwas geschneit in der Nacht

http://www.staedte-fotos.de/bilder/1200/46256.jpg Zum Glück schauen die Tafeln für die Geschwindigkeitbegrenzung noch aus dem Schnee. Sonst würde man hier ungehemmt durchs Dörfli brettern :D Hinterrhein ist die letzte Ortschaft auf der Haupkamm-Nordseite vor dem San Bernadino. Vis á vis auf der Süd...
von André
9. Februar 2014, 00:30
 
Forum: Rennleitung & Straßenerlebnisse
Thema: Es hat etwas geschneit in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Re: Fatsch, Geblitz!

Ach Biedi, sei froh, dass Du im Automobilland Deutschland wohnst, wo Verkehrsdelikte eher sparsam bis lächerlich abgestraft werden. Mein Kollege wollte nur mal schnell vor eine Bergkuppe mit seinem GTI überholen. Da standen sie oben mit 'nem Laser. Tempospitze 112 statt 80 (in der Schweiz Höchsttemp...
von André
7. Februar 2014, 23:10
 
Forum: Rennleitung & Straßenerlebnisse
Thema: Fatsch, Geblitz!
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Was doch die Leute alles im Wald verlieren...

http://www.opelparty.de/bilder/wracks/wrack551.jpg Da bekommt doch der Begriff "Autofriedhof" eine völlig neue Bedeutung! Mich erstaunt, was die Leute alles in die Wälder schleppen! Und da erstaunt mich weniger der Trabi :shock: http://www.opelparty.de/bilder/wracks/wrack552.jpg Die Bilde...
von André
7. Februar 2014, 21:51
 
Forum: Andere Fahrzeugmarken
Thema: Was doch die Leute alles im Wald verlieren...
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Re: Es hat etwas geschneit in der Nacht

Kurze Preisfrage:

Was ist das???

Bild

Antwort:

Bild

Ein Schneemobil!!!
von André
1. Februar 2014, 22:16
 
Forum: Rennleitung & Straßenerlebnisse
Thema: Es hat etwas geschneit in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Re: Es hat etwas geschneit in der Nacht

Tja Golen, ich glaube das können nur Leute nachvollziehen, die mal einen Meter Schneedecke auf dem Grundstück oder vor dem Haus wegschauffeln mussten. So wie wir im März und Dezember 2010. Drei Tage habe ich zu Weihnachten 2010 gebraucht um vor dem Haus meiner Eltern alles wegzukarren. So ist mein R...
von André
1. Februar 2014, 00:29
 
Forum: Rennleitung & Straßenerlebnisse
Thema: Es hat etwas geschneit in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Re: Es hat etwas geschneit in der Nacht

Nachtrag aus den heutigen DRS 3 Nachrichten.

Die Durchschnittstemperaturen vom Januar 2014 liegen 3-4 Grad höher als Normal. Aber im Engerdin (hier entstanden die Fotos) liegt die höchste Schneedecke der letzten 60 Jahre!
von André
29. Januar 2014, 23:25
 
Forum: Rennleitung & Straßenerlebnisse
Thema: Es hat etwas geschneit in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Es hat etwas geschneit in der Nacht

http://www.opelparty.de/bilder/ber01.jpg Und am Straßenrand lag noch etwas Schnee. http://www.opelparty.de/bilder/ber02.jpg Der Winterdienst war aber schon im Dienst! http://www.opelparty.de/bilder/ber04.jpg Ich freute mich auch schon auf einer kleine Kaffeepause auf der Sonnenterasse! http://www.o...
von André
28. Januar 2014, 20:00
 
Forum: Rennleitung & Straßenerlebnisse
Thema: Es hat etwas geschneit in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Re: Ausgabe 01/14

Da ich jetzt mal wieder deutschen Boden berührt habe, werde ich mir die Zeitung auch mal holen und mir den Bericht ansehen. Da bin ich verdammt neugierig drauf. Der Fehler mit dem Bundesland ist halt so. Das sind die Printmedien. Aus meinen Erfahrungen her kann ich euch nur raten, lasst es so. Es in...
von André
10. Dezember 2013, 22:52
 
Forum: Opel Tuner Magazin
Thema: Ausgabe 01/14
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Die Geschichte von Opel in Wort und Bild!

Danke Biedi,
das ist mal ein super Link!

Besser sind nur noch die Typen-Bücher und die CD zum 100-jährigen Jubiläum.
von André
5. Dezember 2013, 22:34
 
Forum: Nützliche Links
Thema: Die Geschichte von Opel in Wort und Bild!
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Seltener Franzosen-Schrott

Heute hatte ich einen Baustellenwechsel und bin vom schweizer Mittelland in den südlichen Schwarzwald gewechselt. Da ich etwas Zeit hatte durchstreifte ich ein paar hintere Ecken von Franreich nach der Suche von Autowracks. Dabei bin ich fündig gewurden. Etwas sehr seltenes, was Jemand vor dem Hocho...
von André
28. November 2013, 21:48
 
Forum: Andere Fahrzeugmarken
Thema: Seltener Franzosen-Schrott
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Re: Grobis Scheune Wandkalender 2014

Salut Grobi, du kommst mir grad recht... Also erstmal respekt vor den schönen Motiven deines Kalenders! Die gefallen mir sehr gut! Vorab... ich möchte keinen :( Aber... Ich habe jetzt nach drei Monaten mein Norwegenbuch fertig und heute zum Druck gegeben. Jetzt sind meine Kalender dran. Zu einem die...
von André
28. November 2013, 21:38
 
Forum: Teileverkauf
Thema: Grobis Scheune Wandkalender 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Re: Freohe Weihnachten!

Unglaublich, aber wahr!

Heute arbeitete ich wieder im T-Shirt, in der prallen Sonne :D

Am Sonntag sah es noch so aus:

Bild
von André
17. Oktober 2013, 22:43
 
Forum: Laberecke
Thema: Freohe Weihnachten!
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Freohe Weihnachten!

Bild

So langsam schneit mein Städtli ein. Zum Glück habe ich Ende September nagelneue Winterreifen aufziehen lassen ;)
von André
10. Oktober 2013, 15:51
 
Forum: Laberecke
Thema: Freohe Weihnachten!
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Tierfotograf gewinnt int. Preis mit Fotos vom Autofriedhof

Ich bin doch schon berühmt! Ich weiß nicht, ob dir deine Schwester das mal erzählt hat. Ich konzentriere mich doch lieber auf Mörder. Die Fotos gehen besser über den Tisch :D
von André
23. September 2013, 19:23
 
Forum: Laberecke
Thema: Tierfotograf gewinnt int. Preis mit Fotos vom Autofriedhof
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Tierfotograf gewinnt int. Preis mit Fotos vom Autofriedhof

Im letzten Jahr schrieb ich im alten Forum einen Beitrag über den Autofriedhof von Båstnäs. Vielleicht erinnert sich noch Jemand daran. Zum Bericht Jetzt hat ein norwegische Fotograf einen renomierten Preis der Tierfotografie mit einer Fotoserie von diesem Autofriedhof gewonnen. Es sind einzigartige...
von André
20. September 2013, 14:19
 
Forum: Laberecke
Thema: Tierfotograf gewinnt int. Preis mit Fotos vom Autofriedhof
Antworten: 4
Zugriffe: 541
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron
web tracker