Opelforum SA Ansicht auf dem I-PAD

Diskussionsbereich zum Forum allgemein!!!

Moderatoren: Summse, Biedi


Opelforum SA Ansicht auf dem I-PAD

Beitragvon Wüste » 20. Mai 2013, 20:56

Grobi erwähnte in Erfurt aufen treffen das dass I-Pad das opelForum anders anzeigt als es sonst ist. Habe es jetzt grad ausprobiert, bei mir ist es auch so...

...Fehler/Problem:

wenn man Berichte öffnet, werden die, die etwas geschrieben haben rechts angezeigt statt links!

Wer weiß woran das liegt?
Wenn Schweine Flügel hätten, dann bräuchten Bullen keine Hubschrauber!

https://www.facebook.com/TUNINGDAY.OSTERWIECK
Benutzeravatar
Wüste
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2013
Wohnort: Osterwieck
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Kadett D Caravan, Astra F-CC, Movano

Re: Opelforum SA Ansicht auf dem I-PAD

Beitragvon Biedi » 21. Mai 2013, 09:28

Hey Wüste & Grobi,

ich werde mich demnächst mit dem Thema nach Oschersleben intensiv beschäftigen!

Da ich nicht über ein I-Pad verfüge kann dieses Problembehebung daher etwas länger dauern, aber ich werde mein bestmögliches geben!

Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld!
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Re: Opelforum SA Ansicht auf dem I-PAD

Beitragvon Biedi » 18. Juni 2013, 10:12

Ich habe jetzt ein wenig rumrecherchiert!

Meine Vermutung:

I-Pad User bekommen vermutlich das Mobile Style zu sehen, dort kann das Profil derzeit leider nicht verschoben werden.


Abhilfe gibt es vielleicht wenn die User mit I-Pad einfach ganz unten im Index per Link zum Standardstyle wechseln.

Es wird aber vermutlich demnächst eine Möglichkeit für die User eingefügt, das Profil von rechts nach links zu verschieben.



Über Feedback bin ich wie immer sehr dankbar!
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Re: Opelforum SA Ansicht auf dem I-PAD

Beitragvon Wüste » 18. Juni 2013, 18:50

Werde ich mal versuchen.
Wenn Schweine Flügel hätten, dann bräuchten Bullen keine Hubschrauber!

https://www.facebook.com/TUNINGDAY.OSTERWIECK
Benutzeravatar
Wüste
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2013
Wohnort: Osterwieck
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Kadett D Caravan, Astra F-CC, Movano


Zurück zu "Kritik, Fraqen, Probleme"

 
cron
web tracker