Log in

Diskussionsbereich zum Forum allgemein!!!

Moderatoren: Summse, Biedi


Log in

Beitragvon Ohms » 10. Januar 2013, 21:36

Gibt es ne Möglichkeit, das man sich nicht jeden Tag neu einloggen muss?
Benutzeravatar
Ohms
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Log in

Beitragvon Summse » 10. Januar 2013, 22:09

Wenn du neben der Anmeldung das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzt, reicht das nicht aus denn? Denn müsstest du eigentlich automatisch angemeldet sein, wenn du das Forum auf machst!

lg
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Log in

Beitragvon Ohms » 10. Januar 2013, 23:12

nö, reicht irgendwie nicht, jeden tag mindestens einmal neu anmelden muss ich
Benutzeravatar
Ohms
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Log in

Beitragvon Summse » 11. Januar 2013, 22:10

Hmmm...Ich werde mal testen, ob das überhaupt so funktioniert!
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Log in

Beitragvon Summse » 12. Januar 2013, 19:25

Also sobald der Rechner einmal aus ist, muss ich mich auch wieder neu anmelden, denn weiß ich leider auch nicht :|
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Log in

Beitragvon toba79 » 13. Januar 2013, 18:26

Hi,

also bei Mir geht es. Einmal das Häkchen gemacht und immer wenn ich die Page neu aufrufe (auch wenn PC aus war) bin ich angemeldet. Jippi.
Das ging beim letzten Forum überhaupt nich.(da mußte ich immer das Passwort zurück setzen, deshalb sehr wenig online, es hat tierisch genervt)

MfG
Benutzeravatar
toba79
 
Beiträge: 44
Registriert: 01.2013
Wohnort: Osterwieck
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Vectra C / Astra F / Kadett C

Re: Log in

Beitragvon Posi » 13. Januar 2013, 22:40

Also bei mir funktionierts auch.
Benutzeravatar
Posi
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2013
Wohnort: 38835 Osterwieck
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Astra G

Re: Log in

Beitragvon Micha » 14. Januar 2013, 13:00

Mahlzeit...

also ich konnte noch keine Wirkliche Logik bei dem Problem entdecken, mal gehts paar Tage hintereinander und mal musste dich wieder neu anmelden.

Ganz schön konisch :evil:

Ach übrigens Herr Admin (Biedi) das Forum hat noch kein Favicon!! :lol: :mrgreen:

Gruß Micha
Opelfreunde Pulsnitztal
05.07.-07.07.2019 16.Opel- und 15.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia

Re: Log in

Beitragvon motzi » 17. Januar 2013, 17:33

Kann/Muss man aber auch bei seinem Browser einstellen, dass Passwört oder Formulardaten gespeichert bleiben sollen...sonst merkt der sich den Schmarrn nur bis zum nächsten Start...
Jetzt fragt mich aber nicht wo man das jeweils einstellen muss, ist ja bei jedem Browser anders (Internetexplrer, Firefox, Chrome...usw...) :mrgreen:

Grüße
Nur tote Motoren müssen beatmet werden...:D

Guitar Hero Spielen kann Jeder!
Benutzeravatar
motzi
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: Tigra A, Omega B


Zurück zu "Kritik, Fraqen, Probleme"

 
cron
web tracker