20. Opeltreffen in der Motorsport Arena Oschersleben

Berichte, Eindrücke und Fotogalerien vergangener Events, Treffen und anderen Veranstaltungen!!!

Moderatoren: Summse, Biedi


20. Opeltreffen in der Motorsport Arena Oschersleben

Beitragvon Summse » 11. Juni 2015, 20:52

Also für´s 20. Treffen hätte ich mir schon etwas mehr erwartet, aber nun ja. Sonst viele liebe Leute wieder getroffen, die man wirklich nur in Oschersleben wieder sieht.
Ansonsten bin ich nächstes Jahr wieder mit am Start. ;) Über meinen 1. Platz bei Corsa D habe ich mich mega gefreut :D


Was sagt ihr zu Oschersleben 2015?

Hier gibt es noch die Bilder:

http://www.opelparty.com/Galerien/galerie396.htm
Bild

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: 20. Opeltreffen in der Motorsport Arena Oschersleben

Beitragvon Micha » 12. Juni 2015, 06:29

Mahlzeit....

ich sage zum 20.Opeltreffen Oschersleben das es eigentlich nix anderes war als die Jahre davor, außer das alles viel zu teuer ist.
Das Feuerwerk Samstag war auch schonmal länger und die Leute entgegen den Aussagen des Veranstalters immer weniger, so war zumindest mein Eindruck!
Ansonsten war es aber top, mit Sachen die man auf keinem anderen Treffen zu sehen bekommt, aber ob das bei Anreise Do. mit Kartbahnkarte und zwei Personen dann auch 75 Euro wert ist weiß ich nicht so richtig und es war noch reichlich Luft nach oben!!
Wo will man aber sonst noch hinfahren, wird ja immer weniger.

So gut hier die Galerie:

Bild

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de/b ... /index.htm
Opelfreunde Pulsnitztal
05.07.-07.07.2019 16.Opel- und 15.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia


Zurück zu "Event- und Treffenrückblick"

 
cron
web tracker