1. Opeltreffen der Eisbären (28.07.2013)

Berichte, Eindrücke und Fotogalerien vergangener Events, Treffen und anderen Veranstaltungen!!!

Moderatoren: Summse, Biedi


1. Opeltreffen der Eisbären (28.07.2013)

Beitragvon Biedi » 30. Juli 2013, 10:39

Jeder kennt die Eisbären bereits von unserem Treffen in Weißenfels und wissen was das für fleißige Mädels und Jungs sind!

Und nun war es dann soweit und am 28.07.2013 fand das erste eigene Treffen der Eisbären aus und in Osterwieck statt!

Trotz Hitzevorsaussagen hielt sich die Wärme in Grenzen und zum Schluß konnte man 150 Autos auf dem Platz zählen!

Durch unsere Weißenfels-Treffen wußten die Eisbären natürlich genau worum es geht und auf was man alles achten muß ein eigenes Treffen auszurichten und diese Vorkenntnisse und Erfahrungen zahlten sich aus, bis heute keine Meckereien, Kritiken und Verbesserungsvorschläge! Auch wenn Sie selber von sich sagen dass der eine oder andere kleine Fehler noch auszubügeln ist!

Auch ich habe nichts zu beanstanden und Wüste von den Eisbären gab auch direkt nach der Pokalvergabe bekannt dass im nächsten Jahr zur 2. Auflage gerufen wird!

Gerne bin ich und sicher auch viele andere wieder mit dabei im Jahr 2014!

Auch die Presse war vertrteten und hat sich viele Infos eingeholt!

Das meint das Halberstädter Tagesblatt zum Treffen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Biedi
Forum Admin
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.2012
Wohnort: 06237 Leuna OT Pissen
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Opel Calibra X20XEV

Re: AW: 1. Opeltreffen der Eisbären (28.07.2013)

Beitragvon motzi » 30. Juli 2013, 16:07

Hört sich ja top an! :grin:
Nur tote Motoren müssen beatmet werden...:D

Guitar Hero Spielen kann Jeder!
Benutzeravatar
motzi
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: Tigra A, Omega B

Re: 1. Opeltreffen der Eisbären (28.07.2013)

Beitragvon toba79 » 30. Juli 2013, 18:22

Fand es auch ein super Treffen.

Ein winziger Kritikpunkt: Es gab erst seeeehr spät die hammermäßig leckeren Bouletten. :D


Aber sonst war alles Spitze.




Bis nächstes Jahr.

Mfg
Benutzeravatar
toba79
 
Beiträge: 44
Registriert: 01.2013
Wohnort: Osterwieck
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Vectra C / Astra F / Kadett C

Re: 1. Opeltreffen der Eisbären (28.07.2013)

Beitragvon Summse » 31. Juli 2013, 18:58

Es war wirklich ein sehr sehr schönes Treffen! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Was ich ein bissle schade fand, das sich niemand für die Clubspiele angemeldet hat, aber ich glaub das lag auch an der Wärme mit!

Hier gibt es noch die Bilderchen:

http://www.opelparty.com/Galerien/galerie339.htm

Bild

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: 1. Opeltreffen der Eisbären (28.07.2013)

Beitragvon heizer2977 » 31. Juli 2013, 21:27

ich fand das treffen klasse, auch wenn es doch recht warm war ,aber dafür waren sehr schöne fahrzeuge am start .
heizer2977
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: corsa a

Re: 1. Opeltreffen der Eisbären (28.07.2013)

Beitragvon ASCONAC20LET » 1. August 2013, 19:26

Ich fasse mich mal kurz, das Treffen war Klasse!!! Ich bin nächstes Jahr gern wieder mit von der partie. Mann konnte sich als Bewerter mal wieder richtig "austoben" :mrgreen:

grüsse der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C

Re: 1. Opeltreffen der Eisbären (28.07.2013)

Beitragvon Micha » 18. August 2013, 17:38

Mahlzeit....
wenn auch spät, aber ich habe die Galerie fertig!
War sehr schön bei euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Gruß Micha

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de/fotogal.html
Opelfreunde Pulsnitztal
05.07.-07.07.2019 16.Opel- und 15.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia


Zurück zu "Event- und Treffenrückblick"

 
cron
web tracker