ACC in Magdeburg

Berichte, Eindrücke und Fotogalerien vergangener Events, Treffen und anderen Veranstaltungen!!!

Moderatoren: Summse, Biedi


ACC in Magdeburg

Beitragvon Summse » 13. Mai 2014, 22:05

So an sich fand ich das Treffen ganz gut, zumindest standen wir dieses Jahr nicht im Keller :D
Eintrittspreis und Programm waren vollkommen okay, über Essen und Trinken müssen die unbedingt nochmal drüber nachdenken, ein Würstchenstand für alle ging einfach gar nicht. Und die Getränkepreise waren echt heftig.
Mit der VIP Anmeldung vorm Treffen ist immer irgendwie ein großes durcheinander, aber vielleicht kriegen se das irgendwann auch gebacken.
Sidney King haben wir denn auch mal live gehört, aber er hat irgendwie vergessen mein Lied zu singen:

http://www.youtube.com/watch?v=vIKeprZkGkY

Hier gibt es nun noch die Bilderchen:

http://www.opelparty.com/Galerien/galerie364.htm

Bild

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 396
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Zurück zu "Event- und Treffenrückblick"

 
cron
web tracker