Welches Subwooferchassis?

Amps, Receiver, Lautsprecher, Kabel, ect!!!

Moderator: Biedi


Welches Subwooferchassis?

Beitragvon Der_T » 2. Juni 2013, 17:41

Ich bin bei der Planung eines kleinen Kofferaumausbaus. Da dieser Umbau unter dem doppelten Ladeboden (Corsa D) passen soll (Auto muss Alltagsfähig bleiben), suche ich einen Subwoofer für Gehäuseeinbau, der eine Geringe Einbautiefe hat. Kann mir jemand einen empfehlen?
Passt der Marder drunter. Muss die Kiste runter.
Der_T
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2013
Wohnort: 06721 Goldschau
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: CORSA D, ASCONA B

Re: Welches Subwooferchassis?

Beitragvon Summse » 3. Juni 2013, 21:20

Also bei mir ist es auf jedenfall noch Alltagstauglich, wenn ich die Platte drüber lege kann ich ganz normal einkaufen fahren!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: Welches Subwooferchassis?

Beitragvon Der_T » 10. Juni 2013, 12:37

Sieht gut aus. Du scheinst ja nen richtig guten Lackierer an der Hand zu haben :firstplace Etwas ähnliches hab ich auch vor. Ich hab jedoch den Bau auf den Winter verlegt, da ich mein Urlaubsgeld spenden möchte.
Passt der Marder drunter. Muss die Kiste runter.
Der_T
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2013
Wohnort: 06721 Goldschau
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: CORSA D, ASCONA B

Re: Welches Subwooferchassis?

Beitragvon badcali » 10. Juni 2013, 23:12

ja hat se...... mich :mrgreen: :mrgreen:
Alles was man nicht selber gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig!


Bild

Benutzeravatar
badcali
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2012
Wohnort: 99091 Erfurt
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Calibra, Vectra a, Senator, Qek Junior

Re: Welches Subwooferchassis?

Beitragvon Der_T » 3. August 2013, 11:48

Na dann ganz großes Lob direkt an den Lackprofi. :mrgreen:

Gibt es Einschränkungen wenn man den doppelten Boden drüber macht? (Anlage abschalten oder leise drehen)
Passt der Marder drunter. Muss die Kiste runter.
Der_T
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2013
Wohnort: 06721 Goldschau
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: CORSA D, ASCONA B

Re: AW: Welches Subwooferchassis?

Beitragvon motzi » 4. August 2013, 11:37

Klangbild wird sich mit der Platte drüber denk ich minimal verändern. Und eine Endstufe brauch Kühlung, bzw. entwickelt Wärme. Also je nach Musikorgie könnte die Stufe mit Platte drüber wärmer werden... :)
Nur tote Motoren müssen beatmet werden...:D

Guitar Hero Spielen kann Jeder!
Benutzeravatar
motzi
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: Tigra A, Omega B


Zurück zu "Car & Hifi"

 
cron
web tracker